Hauptversammlung der Arge Spur 0 in Bad Bevensen 1999, sowie Ausstellungen in Wentorf 2003 und Bad Oldesloe 2005

Die Bilder dieser kleinen Galerie stammen noch aus Zeiten, als nicht alles problemlos mit Handys oder Tablets fotografiert wurde. Da stand unsererseits das Fahren und bei den Zuschauern noch das Gucken im Vordergrund.
Auf den ersten drei Bildern (ARGE JHV 1999 Bad Bevensen) ist noch das alte, kleine Bahnhofsgebäude mir dem historischen Abort zu erkennen. Auch damals gab es schon überzeugende Besucherfahrzeuge auf der Anlage vor dem neuen Baumarkt zu bewundern.
Bild 4 und 5 stammen von Modellbahnaustellung in Wentorf 2003.
Das letzte Bild, das einzige von der ersten Teilnahme an der Bad Oldesloer Modellbahnaustellung in 2005, dient als Zeugnis einer arbeitsreichen Epoche! Zum ersten Mal werden die neuen Module der Gegengeraden (6 Module mit je 150x60 cm) und der anschließenden Viertelkreise (insgesamt 10 Module) ausgestellt. Offener Rahmen mit stabilen Gleistrassenbrettern und Styroduruntergrund für die Landschaft. Alles noch vollständig ohne Begrünung! Das alte Bahnhofsgebäude war noch gar nicht aufgebaut.
In der westlichen Bahnhofseinfahrt steht noch ein altes Fabrikgebäude in konturloser Landschaft! Und Fahrzeuge glänzen zum Zeitpunkt der Aufnahme, direkt nach dem erstmaligen Aufbau der Anlage zur Ausstellung in Bad Oldesloe, noch durch Abwesenheit.
1999_628 1999_br94 199_mbahr 2003_Wentorf_ 2003_Wentorf_2 2005_Oldesloe